Robin Thickes Frau packt aus - Er hat einen großen Penis

Bereits im Video zu 'Blurred Lines' wurde sein bestes Stück angepriesen

Robin Thicke, 36, ist nicht umsonst ein echter Womanizer. Eine, die seine Vorzüge unter der Gürtellinie bestätigen kann, ist seine Frau Paula Patton. Und die plaudert nun aus dem Nähkästchen …

Wenn jemand weiß, wie der Sänger bestückt ist, dann wohl seine Liebste - und so machte sie eindeutige Aussagen, wie es um sein bestes Stück bestellt ist.

Gegenüber der amerikanischen Ausgabe des Magazins "Glamour" verriet sie: "Wissen Sie, wenn ich zum Beispiel mit verbundenen Augen in der Männerumkleide von Miami Heat stehen würde, dann könnte ich Robin in der Menge ziemlich schnell finden."

Oha! Scheint, als wenn die schlüpfrige Andeutung in Thickes Musikvideo zu "Blurred Lines" nicht von ungefähr kommt.

Da wundert es auch nicht mehr, dass ausgerechnet der Sänger sie zu einem "bösen Mädchen" gemacht hat, wie Paula weiter erklärt.

Und dass Thicke es faustdick hinter den Ohren hat, konnten wir zuletzt bei einer VMA-Afterparty sehen, als er beherzt an den Allerwertesten eines weiblichen Partygastes langte.