Ashton Kutcher zeigt Demis Rückseite bei Twitter

Private Fotos im Netz

Immer mehr Promis tun es - sie zwitschern bei Twitter und halten mit spannenden und lustigen Kurznachrichten ihre Fans auf dem Laufenden. So auch Internet-Pärchen Ashton Kutcher und Demi Moore. Jetzt veröffentlichte Ashton sogar ein Foto von Dem

"Ich schaue gerade meiner Frau zu, wie sie meinen Anzug in einem Bikini bügelt. Ich liebe Gott!“, schrieb der 31-Jährige Schauspieler am vergangenen Samstag auf seinem Twitter-Profil (http://twitter.com/aplusk). Und legte gleich mit einem selbst geschossenen Foto nach. "Aber psst... erzählt es nicht meiner Frau!" Doch Demi hat mit der Veröffentlichung ihrer Privatbilder scheinbar kein Problem. Als "mrs kutcher" schlägt sie zurück: "Er ist so ein Schnüffler. Und das, während ich seinen Anzug gebügelt habe!“ Und verlinkte ganz cool auf das Foto zurück.

Inzwischen verfolgen über 480.000 User täglich das Profil von Ashton Kutcher. Er und Demi berichteten schon live von der Oscar-Verleihung und der Berlinale.

Copyright: Twitpic, Twitter