Christina Aguilera - 'Die Geburt stellte alles auf den Kopf'

Die 32-jährige Sängerin exklusiv in OK!

Christina Aguilera, 32, gehört zweifelsohne zu den erfolgreichsten Sängerinnen unserer Zeit und hat in ihrer gesamten Karriere schon unzählige Highlights erleben dürfen. Im exklusiven OK!-Interview nennt sie jedoch ihre zwei unvergesslichsten Momente.

„Zum Beispiel meine erste Auszeichnung mit einem Grammy im Jahr 2000, ein ganz ganz besonderer Moment. Den man auch nur einmal erleben kann, weil ich in der Kategorie ,Best New Artist‘ ausgezeichnet wurde“, erzählt sie.

Der zweite Moment ist privater Natur: „Unvergesslich ist für mich natürlich auch, als ich Mutter wurde. Es stellte in jeglicher Hinsicht alles für immer auf den Kopf und veränderte komplett meine Sichtweise.“

So ist seitdem Söhnchen Max, 5, ihr ganz großer Stolz.

Was Christina noch ausgeplaudert hat, lesen Sie in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab dem 16. Oktober im Handel!