Ivanka Trump postet erstes Foto ihres Sohnes

Am Montag kam Joseph Frederick Kushner zur Welt

Ivanka Trump zeigt uns das erste Foto ihres Sohnes. Er heißt Joseph Frederick Kushner

"It's a Boy!" Ivanka Trump, 31, und ihr Ehemann Jared Kushner, 32, sind am Montag, 14. Oktober, glückliche Eltern eines Sohnes geworden. Jetzt zeigt sie uns erste Fotos des Kleinen - und verrät den ungewöhnlich gewöhnlichen Namen des Babys.

Voller Stolz postete die frischgebackene Mami ein Bild auf ihrem Tumblr-Account. Die Milliardenerbin muss ihr Glück offensichtlich mit der ganzen Welt teilen. Direkt nach der Geburt ist das Foto entstanden, auf dem Ivanka ihren kleinen Joseph Frederick im Krankenbett in den Armen hält.

Erschöpft aber überglücklich strahlt die 31-Jährige in die Kameras und auch ein Bild ihrer zweijährigen Tochter Arabella Rose postete sie gleich. "Arabella ist so eine stolze große Schwester", schrieb sie dazu.

Wir gratulieren der kleinen Familie!