Sehr sexy! Zac Efron zeigt seinen nackten Po

Der Schauspieler kann sich auch von hinten sehen lassen

Endlich macht er wieder das, was er am besten kann - sich ausziehen. Schauspieler Zac Efron, 25, sorgte mit seiner Drogenbeichte vor einigen Wochen für viel Aufregung und alle in Hollywood machten sich große Sorgen um den Schönling. Jetzt konzentriert er sich wieder auf seine Schauspiel-Karriere und zeigt mal wieder allen seinen nackten, gestählten Körper.

Für viele war er der Saubermann schlechthin in der Filmfabrik. Keine Skandale, keine peinlichen Auftritte - für ihn schien alles perfekt zu laufen. Doch dann platzte Mitte September die Bombe. Er verlor die Kontrolle über sein Leben und hatte die falschen Freunde. Drogen waren zu einem wichtigen Teil seines Lebens geworden.

Er erkannte den Ernst der Lage rechtzeitig und war mehrere Male in einer Entzugsklinik.

Im Moment scheint sich der Beau, wieder auf seinen Beruf konzentrieren zu wollen. In der Komödie "That Awkward Moment" spielt er einen von drei jungen Männern, die allen Frauen abgeschworen haben und sich mehr auf ihre Freundschaft konzentrieren wollen, was nur bedingt funktioniert.

Für alle Fans ist der Film auf jeden Fall ein Muss, denn Zac zeigt sich gewohnt freizügig und präsentiert diesmal sogar seinen knackigen Hintern. Ein Einblick, bei dem seine Fans sicher scharenweise in Ohnmacht fallen werden.

Ab dem 31. Januar 2014 läuft der Film in den amerikanischen Kinos. Wann und ob die deutschen Fans seinen Astralkörper zu Gesicht bekommen, steht noch nicht fest.

Hier könnt ihr euch zumindest schon mal einen kleinen Vorgeschmack angucken:

Themen