Exklusiv! George Clooney knutscht mit Model Monika Jakisic

So wild hat man den Schauspieler noch nie gesehen

George Clooney kam Monika Jakisic im Mai sehr, sehr, sehr nah Monika Jakisic wird stets an der Seite von Promis gesehen Stacy Keibler war im Mai eigentlich noch mit Clooney zusammen...

Er knutscht, kuschelt, krallt: Die Aufnahmem, die OK! exklusiv druckt, sind eine Sensation. Denn bisher sah man George Clooney, 52, mit seinen Frauen immer recht distanziert. Doch bei dem hübschen Unterwäsche-Model Monika Jakisic, 33, vergisst er jede Contenance:

Auf den heißen Bildern aus einem Londoner Nobel-Club wird überdeutlich, dass der Hollywood-Beau wirklich auf Frauen steht. Alle Schwulen-Gerüchte dürften mit den feucht-fröhlichen Fotos vom Tisch sein. Ein Gerücht bewahrheitet sich damit aber wohl:

Die Fotos entstanden im Mai - also als Clooney eigentlich noch mit Stacy Keibler, 34, zusammen war. Stacy war Meilen entfernt, als sich das Duo amüsierte.

Weiß George eigentlich, mit wem er sich da einlässt? Das kroatische Model ist nämlich eine echte Promi-Jägerin, aber sie scheint genau die richtige Frau für George zu sein...

Die ganze Story mit weiteren eindeutigen Fotos lesen Sie in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab dem 16. Oktober im Handel!