Nackt-Schnecke Micaela Schäfer oben ohne in Lakritz-Dessous

Nackt-Schnecke Micaela Schäfer oben ohne in Lakritz-Dessous - An der Seite von Sophia Wollersheim war das Busenmodel voll in ihrem Element

Eine Nacktschnecke als Lakritzschnecke: Micaela Schäfer, 29, weiß eben, was zieht. Am Dienstag, 15. Oktober, präsentierte das omnipräsente Busenmodel mit weiteren zeigefreudigen Kolleginnen Dessous aus der Kollektion "Lakritzschnecken einmal anders".

Die extravagante Kollektion stammt von Designer Daniel Roden und soll am Donnerstag auf der "Blacknight 2013" präsentiert werden.

Micaela, die gerade noch gegenüber OK! behauptet hatte, "mehr als immer nur die aufgedrehte Nacktschnecke" zu sein, zeigte sich als genau das. Und naürlich war die 29-Jährige voll in ihrem Element.

An ihrer Seite: Model Marina und ihre vollbusige "Venus"-Kollegin Sophia Wollersheim, 25. 

Zum Vernaschen!