Victoria's Secret - Candice Swanepoel trägt den teuersten BH

Die 24-Jährige präsentiert den 10-Millionen-Dollar 'Fantasy Bra'

Das ist er: Candice Swanepoel mit dem Candice bei der Anprobe des teuersten BHs der Welt Candice Swanepoel gehört zu den heißesten Models der Welt - in diesem Jahr wird sie den 10-Millionen-Dollar-BH bei

Ay, Caramba! "Victoria's Secret" hat soeben den wichtigsten Engel 2013 gekürt. Es ist die 24-jährige Südafrikanerin Candice Swanepoel, die in diesem Jahr bei der legendären "Victoria's Secret"-Show den "Fantasy Bra" präsentieren wird. 

"Das Fantasy Bra Model zu sein, ist nervenaufreibender als die Bademoden-Shootings, weil es eine einmalige Sache ist. Mit 10 Millionen Dollar am Körper rumzulaufen, macht mich etwas nervös", verriet die 24-Jährige gegenüber dem amerikanischen "People"-Magazin. 

Kein Wunder - der BH ist mit umgerechnet 7,4 Millionen Euro fast vier Mal (!!!) so teuer, wie im letzten Jahr!

Der Juwelier Mouawad setzte in mühevoller Handarbeit über 4200 Edelsteine in den BH, zudem wurde 18-karätiges Gold verarbeitet.

"Ich habe noch nie etwas so Teures getragen, und wir müssen Handschuhe anziehen, wenn wir ihn anlegen. Es ist eine ziemliche Tortur. Der BH hat extra zwei Bodyguards und wir müssen ihn mit viel Sorgfalt behandeln!", verrät Candice weiter. 

Sie tritt damit übrigens in die Fußstapfen von Tyra Banks, Heidi Klum, Gisele Bündchen oder Miranda Kerr, die den "Fantasy Bra" in vergangenen Jahren tragen durften. 

Am 10. Dezember können wir dann endlich Candice Wonderbra-Auftritt genießen.