Emma Roberts hat Evan Peters schon wieder geschlagen!

Nur ein kleiner Halloween-Spaß am Set von 'American Horror Story'

Im Juli wurde Emma Roberts, 22, festgenommen, nachdem sie ihren Freund Evan Peters, 26, eine blutige Nase und Bissspuren verpasste. Das Pärchen vertrug sich nach dicken Kullertränen wieder, aber jetzt scheint er schon wieder von ihr verhaut worden zu sein:

Ein Foto des begabten Jungschauspielers kursiert im Netz, das ihn mit einem aufgerissenem Hemd und blutüberströmt zeigt. Aus irgendeinem Grund lacht er aber...na klaro, es handelt sich bei dem Schnappschuss lediglich um eine Aufnahme vom Set zu "American Horror Story" und Emma sitzt freudestrahlend neben ihm.

Der "AHS"-Kreateur Ryan Murphy schrieb auf Twitter dazu: "Kyle war ein böser Junge." Und böse Jungen müssen bestraft werden!

Die Nichte von Julia Roberts und Peters spielen in der preisgekrönten Serie Seite an Seite. Sie sind schon seit über einem Jahr ein Paar und lernten sich bei den Dreharbeiten zu "Adult World" kennen und lieben.