Willi Herren wird zum ersten Mal Großvater

Der Schlagersänger verkündete die frohe Botschaft auf seiner Facebook-Seite

Willi Herren, 38, wird zum ersten Mal Großvater. Am 16.Oktober.2013 erblickte der kleine Emilio-Willi das Licht der Welt und machte damit nicht nur seinen Papa Stefano,18, sonder auch Opa Willi überglücklich.

Willi Herren ist zum ersten Mal Opa geworden. Mit gerade mal 38 Jahren kündigte der Schlagersänger bereits im Sommer dieses Jahres an, dass sein erstes Enkelkind unterwegs sei!

Heute war es dann so weit. Am 16.Oktober erblickte der kleine Emilio-Willi, das Licht der Welt und machte damit nicht nur Papa Stefano,18, sondern auch seinen Großvater sehr glücklich. Auch wenn der ehemalige „Dschulgelcamp“-Teilnehmer noch vor einiger Zeit zu gab, von den Neuigkeiten anfänglich alles andere als begeistert gewesen zu sein

Als sein gerade erst volljährig gewordener Sohn im von der Schwangerschaft seiner Freundin berichtete, war der junge Großvater schockiert. Er machte sich Sorgen, wie das alles funktionieren sollte.  Doch mit der Zeit freute sich der ehemalige „Lindenstraße“-Darsteller immer mehr auf sein erstes Enkelkind. Er gab in einem Interview sogar zu, dass sein Sohn mit achtzehn Jahren, weitaus weniger Blödsinn im Kopf habe als er selbst.

Die freudigen Worte des frischgebackenen Opas beweisen, dass anfängliche Zweifel nach dem ersten Anblick des kleinen Emilios nun endgültig vergessen sind. "Mein kleiner Enkel hat die Welt erblickt und ihr könnt mir glauben, es war so ein unbeschreiblich schönes Gefühl, zu wissen, er ist jetzt da! Ich kann es noch gar nicht fassen und stehe gerade vor der Tür vor dem Kreißsaal und warte ungeduldig, den Kleinen "Emilio-Willi" in den Arm zu nehmen..."