Mesut Özil feiert mit seiner Mandy noch einmal Geburtstag

Mandy Capristo überraschte den Fußballstar in ihrem gemeinsamen Heim

So zeigte  Mesut, 25, die süße Geburtstagsüberraschung seiner Liebsten Das junge Paar zeigt sich nicht oft zusammen in der Öffentlichkeit, doch an Mesuts Geburtstag darf jeder wissen wie happy die Beiden zusammen sind Auch auf Twitter bekennt sich die 23-jährige Mandy Capristo zu ihrem Mesut und schreibt An seinem 25.Geburtstag zeigte Mesut Özil mal wieder warum er zu den besten Fussballern der Welt gehört und schoss das erste Tor für die deutsche Nationalmannschaft

Gestern Abend machte Mesut Özil, 25,  mit einem Facebook-Posting deutlich, dass zwischen ihm und seiner Mandy alles in bester Ordnung ist - es ist seine erste öffentliche Liebesmessage an seine hübsche Freundin. Die 23-jährige Mandy Capristo war am vergangenen Dienstag nicht im Stadion, als ihr Freund an seinem Geburtstag gegen Schweden antrat.

Die Bilder des deutschen Teams nach dem gewonnenen WM-Qualifikationsspiel zeigen Mesut mit seiner Mannschaft feiern, von seiner Herzdame fehlte allerdings jede Spur. Mandy war wohl verhindert, überraschte ihren Schatz aber am Tag darauf umso schöner mit einer wundervollen Geburtstagsüberraschung.

Man könnte vermuten, dass der große Holztisch in dem neuen Haus in London steht, welches das Liebespaar erst vor Kurzem zusammen einrichtete. Mesut bekam zu seinem 25.Geburtstag nicht nur viele Geschenke, sondern auch eine riesengroße blaue Geburtstagstorte. Die 23-jährige Sängerin ließ ebenfalls ein großes Bild des Paares anfertigen um es ihrem Mesut zu schenken, wie sie auf Twitter zeigte.

Nach dem gelungenen Spiel, indem das Geburtstagskind auch noch das erste Tor schoss, macht diese Überraschung den 25. wohl perfekt.