Trennung offiziell? Jonas Brothers löschen Twitter-Account

Bei den drei Brüdern kriselt es

Es könnte der tiefe Fall der einstigen Teenie-Stars sein: Nach vielen Gerüchten und Skandalen haben die Jonas Brothers nun ihren Twitter-Account gelöscht. Etwa ein Indiz für ihre Trennung?

Es scheint, als wenn Nick, Joe und Kevin das gleiche Schicksal ereilt wie die anderen jungen Stars aus Hollywood, die viel zu früh und schnell berühmt wurden.

Bei den drei Brüdern soll es schon seit einiger Zeit mächtig kriseln - hinzukommen Gerüchte um eine Heroinabhängigkeit von Joe.

Nicht die besten Voraussetzungen für ein idyllisches Band-Dasein. Vor Kurzem hieß es, die Drei sollen sich ausgerechnet in musikalischen Fragen nicht einig sein und sogar von Trennung war die Rede.

Nun folgt der nächste Schock für die Fans: Der offizielle Twitter-Account der Band wurde gelöscht! Ist dies die inoffizielle Bestätigung für ihr Aus?

Lediglich die privaten Accounts von Joe, Nick und Kevin sind noch aufrufbar. Wollen sie so den Fans signalisieren, dass die Dreier-Formation der Vergangenheit angehört?

Ein offizielles Statement gibt es bisher nicht, doch die Indizien sprechen für sich.