Nicole Scherzinger & Lewis Hamilton - Geheimes Date im Hotel

Sie können nicht ohneeinander

Auch wenn Nicole Scherzinger, 35, betonte, dass es nach dem Beziehungsaus mit On-/Off-Freund Lewis Hamilton kein Liebes-Comeback geben wird, wurden sie jetzt gemeinsam in einem Londoner Hotel erwischt.

DieFormel 1-Fahrer und die Sängerin können einfach nicht ohne einander und so trafen die beiden sich für ein klärendes Gespräch am Montag, 14. Oktober, im Park Plaza Westminster Bridge Hotel, wie ein Insider gegenüber "The Sun" verriet.

Lewis soll seine viel beschäftigte Ex angefleht haben, sich noch einmal mit ihm zu treffen. Nicole hat derzeit einen vollen Terminplan als Juroren bei der englischen Ausgabe von "X Factor".

Siebeneinhalb Stunden haben die beiden miteinander verbracht. Dabei achteten sie darauf, dass die Öffentlichkeit keinen Wind von der geheimen Aktion bekommt.

"Sie waren entschlossen, das Treffen geheim zu halten, deswegen wählten sie ein Hotel, was nicht so oft von Promis besucht wird", erklärt der Insider.

Das Ganze flog lediglich auf, weil aussgerechnet Lewis Motorprobleme bei seinem Auto hatte und einen Mechaniker rufen musste.

Ob sich das einstige Paar endlich aussprechen und alles klären konnte ist nicht bekannt. Doch es darf auf ein erneutes Liebes-Comeback spekuliert werden und hoffentlich dann für immer …