Matthias Schweighöfer - Nach TV-Sauf-Auftritt Totalausfall

Zu Gast bei 'TV Total': 'Ich kann mich nicht mehr erinnern'

Matthias Schweighöfer, 32, hat immr noch mit einem Hangover zu kämpfen, nachdem er am Montagabend, 14. Oktober, bei "Circus HalliGalli" mit Joko Winterscheidt, 34, und Klaas Heufer-Umlauf, 30, um die Wette trank. Doch so recht an den Totalausfall erinnern kann er sich nicht …

Nach 14 Wodka-Schnäpsen verliert auch ein Schweighöfer mal die Kontrolle. Doch das Ganze ging nicht in seinem privaten Wohnzimmer vonstatten, sondern vor einem Millionenpublikum.

Nach seinem feucht-fröhlichen Auftritt war er gestern, 16. Oktober, bei "TV Total" zu Gast und wurde prompt von Stefan Raab auf den Suff-Abend angesprochen.

Schweighöfers Kommentar auf den Totalausfall in der Show: "Ich kann mich nicht mehr erinnern.“

Er erklärte, was nach dem Sauf-Gelage in seinem Kopf vorging: "Dann stellte mir Joko irgendwann 'ne Frage, und wenn man realisiert: 'Mir wurde gerade eine Frage gestellt und ich muss jetzt sprechen', und das Einzige, was kommt, ist 'Hasas has...'.“

Zumindest hatten die Drei sichtlich ihren Spaß und auch die Zuschauer waren gut unterhalten.

Bei Raab wollte der Filmemacher jedoch nicht mehr zum Klaren greifen - der letzte Total-Ausfall war ihm eine Lehre.