Ooops! Nicki Minaj provoziert mit Busen-Pasties

Nackt auf Instagram

Nicki Minaj und ihr neuestes Werk auf Instagram So zeigte sich die 30-Jährige kürzlich Und auch hier erfreute sie ihre Follower mit Freizügigkeit

Nicki Minaj ist sowas wie die amerikanische Micaela Schäfer, 29: Die 30-Jährige zeigt, was sie hat - und nimmt die Provokation gern in Kauf. Nur dass sie eben auch noch singt und Castingshow-Jurorin ist. Aber das dürfte ihre Anhänger beim Anblick ihres neuesten Instagram-Fotos nur beiläufig interessiert haben.

Darauf sieht die Musikerin mit den tausend Looks so aus, als hätte sie gerade einen Drops verschluckt. Etwas bedröppelt und stirnrunzelnd schaut sie in die Kamera.

Dem Betrachter ins Auge fällt allerdings weniger ihr Gesicht als vielmehr ihr gewaltiger Vorbau. Das Dekolleté ist lediglich mit zwei sternförmigen Pasties im Leo-Look "verdeckt".

Dazu schreibt Minaj: "Soll ich die Nippel-Pasties in die Frühlings-Kollektion nehmen?"

Nicki beglückt ihre über eine Million Follower regelmäßig mit freizügigen Ansichten ihres XXL-Dekolletés. Vielleicht sind es jetzt noch ein paar mehr geworden.