Hat Arnold Schwarzenegger wirklich fünfmal am Tag Sex?

Der Muskelmann bekommt nie genug...

Seit der Trennung von Ehefrau Maria Shriver, hat Arnold Schwarzenegger, 66, freie Bahn und darf sich auch sexuell wieder richtig austoben. Diese Möglichkeit nutzt der Schauspieler voll aus...

Schon während der gemeinsamen Ehe war Arnies unersättliches Verlangen ein großer Streitpunkt. Der Muskelmann hatte seine Maria mit dem Hausmädchen jahrelang betrogen und sogar ein Kind gezeugt- weitere Affären nicht ausgeschlossen.

Das hat sich bis heute nicht geändert! Arnold bekommt einfach nicht genug von erotischen Liebesspielen. Sein enger Freund und Schauspiel-Kollege Tom Arnold plauderte jetzt gegenüber der "Daily Mail" aus:

"Arnie hat einen enormen Sexualtrieb. Frauen kommen zu ihm. Er ist nicht einsam. Sex gehört zum Fitness-Programm. Fünfmal am Tag ist für ihn Standard."

Ähem... Wow! Und das, obwohl man meinen könnte, "Terminator" hätte seine besten Tagen bereits hinter sich. Doch der Hollywood-Star scheint gerade jetzt in seiner vollen Blüte zu sein.

Wie sang einst noch Udo Jürgens? "Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an!"