Doutzen Kroes ist nackt auf Skype

Intimer Video-Chat mit Ehemann Sunnery James

Jaja, so ein Jet-Set-Leben kann manchmal ganz schon hart sein. Topmodel Doutzen Kroes weiß sich aber zu helfen. Nun hat sie ein spannendes Foto auf Instagram gepostet, auf dem sich die 28-jährige Niederländerin splitterfasernackt zeigt - im Video-Chat mit Ehemann Sunnery James.

So einen privaten Einblick sind wir von der "Victoria's Secret"-Schönheit nun wirklich nicht gewohnt. Auf dem geposteten Schwarz-Weiß-Foto sieht man Doutzen mit nackt mit dem Rücken zur Kamera stehend, ihr Mann Sunnery James genießt den Anblick per Webcam. 

Das Foto kommentiert die Mutter eines Sohnes mit dem Satz: 

"What happens on #skype stays on skype! Right?" (dt.: "Was auf Skype passiert, bleibt auf Skype").

Nicht ganz, liebe Doutzen. Inzwischen hat das sexy Foto aus eurem kleinen, Privatchat die ganze Welt erreicht. Zumindest diesen Anblick muss sich DJ Sunnery James nun mit Millionen anderer Männer teilen …