Strahlend schön! Sylvie van der Vaart bei 'Tribute to Bambi'

Die Moderatorin war der Hingucker des Abends

Sexy Sylive: Die Niederländerin war beim Für die Gala entschied sich Sylvie van der Vaart für ein bodenlanges, smaragdgrünes Kleid mit sexy Cut-Outs Der sexy Schulterblick sitzt. Neben Sylvie van der Vaart kamen über 800 geladene Gäste nach Berlin

Sylvie van der Vaart, 35, war bei der Charity-Veranstaltung "Tribute to Bambi" der strahlende Hingucker des Abends. In einem bodenlangen, smaragdgrünen Kleid stahl sie den anderen Promi-Frauen die Show und hatte allen Grund zur Freude …

Frisch gebräunt und erholt aus dem Miami-Urlaub zeigte sich Sylvie van der Vaart wunderschön in Berlin. Dort feierte sie neben weiteren 800 gelandenen Gästen die "Tribute to Bambi"-Veranstaltung, ein Event zu Gunsten hilfsbedürftiger Kinder und Jugendlicher. 

Rein optisch war die süße Niederländerin der Hingucker des Abends und stellte andere Promi-Frauen locker in den Schatten. Mit eleganter Hochsteckfrisur und einem bodenlangen, smaragdgrünen Kleid mit sexy Cut-Outs wusste sie sich perfekt in Szene zu setzen. Ihr lasziver Schulterblick sorgte für viel Blitzlichtgewitter.