Pamela Anderson gesteht - Sie hat Sex mit dem Ex

Der 'Baywatch'-Star trifft sich wieder mit Rick Salomon

Soso, Pamela Anderson, 46, und ihr Ex-Mann Rick Salomon, 45, treffen sich wieder. Doch auf ein richtiges Liebescomeback müssen wir wohl nicht warten, vielmehr geht es bei den beiden um eine Sex-Beziehung. 

Ihr kurze Ehe hielt knapp ein Jahr. Von 2007 bis 2008 waren Busenstar Pamela Anderson und Filmproduzent Rick Salomon verheiratet. Doch nun nähern sich die beiden wieder an - sie waren sogar gemeinsam im Frankreich-Urlaub. 

Bei Ellen DeGeneres verriet die Kult-Blondine:

"Ich würde sagen, wir sind beste Freunde mit gewissen Vorzügen. Ich möchte mit niemand anderen zusammen sein. Es ist Recycling! Ich bin sehr glücklich. Wir sind glücklich. Er ist ein toller Typ."

Für eine ernste Beziehung hätte Pam momentan wohl sowieso keine Zeit. Wie sie weiter verriet, trainiert sie gerade für den New Yorker Marathon, der am 3. November stattfindet.