Blitzhochzeit? Kaley Cuoco posiert im Hochzeitskleid

Der 'The Big Bang Theory'-Star ist glücklich mit Ryan Sweeting zusammen

Eine glückliche Braut sieht anders aus - Hier isst Kaley Cuoco genervt einen Joghurt Sie ist mit Ryan Sweeting zusammen Zuvor datete sie Henry Cavill

Waaas? Das ging aber mal schnell. Erst vor drei Wochen gab "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco, 27, ihre Verlobung mit Ryan Sweeting, 26, bekannt, da tauchen auch schon die ersten Hochzeitsfotos der Schauspielerin im Brautkleid auf.

Das sieht ganz nach einer Blitzhochzeit aus. Nach grad dreieinhalb Monaten Beziehung posiert die freche Blondine bereits in voller Hochzeitsmontur. All zu glücklich wirkt sie aber nicht. Etwas genervt sitzt sie auf einem Stuhl und nascht gelangweilt an einem Joghurt. "Es ist mein Hochzeitstsag", schreibt sie bei Instagram. Eine glückliche Braut sieht anders aus.

Doch was ist passiert? Hat sich ihr einstiger Traumprinz etwa gleich nach der Vermählung in einen Ehe-Tyrannen verwandelt? Oder bedauert sie etwa, "Ja" gesagt zu haben und trauert noch immer ihrem Ex-Freund und "Superman" Henry Cavill, 30, hinterher?

Keins von beidem, denn "Penny" dreht gerade für ihren neuen Film "The Wedding Ringer" und schlüpft deshalb in das bezaubernde Kleid.

Zwar dürften bei Cuoco auch in absehbarer Zeit die Hochzeitsglocken läuten, doch im Moment hat das glückliche Paar einfach keine Zeit, eine Heirat zu planen.

"Wir sind einfach zu beschäftigt, um unsere Hochzeit zu planen. Wir werden uns erst im einen Jahr um die Vorbereitungen kümmern, wir lieben es, verheiratet zu sein", erzählt sie gegenüber Reportern.

Etwas überraschend war ihre Verlobung vor einigen Wochen dann doch. Es schien einfach alles zu passen. "Direkt vom ersten Tag an, wusste ich sofort, dass es magisch zwischen uns ist", erzählt sie gegenüber "Entertainment Tonight".

Bei so viel Liebe muss es einfach klappen und dann überrascht uns Kaley sicher mit ihrem echten umwerfenden Hochzeitskleid.