Heiß auf Sylvie! Jan Leyk nennt sich 'Jan van der Vaart'

Die hübsche Holländerin hat es dem 'Promi Big Brother'-Star angetan

Neues Promi-Traumpaar? Jan Leyk und Sylvie van der Vaart Leyk nennt sich auf Facebook schon mal Jan Leyk nach einer feuchtfröhlichen

Mit ihrer hinreißenden grünen Cut-Out-Robe und der glamourösen Hochsteckfrisur war Sylvie van der Vaart, 35, DER strahlende Hingucker der "Tribute to Bambi"-Gala. Kein Wunder, dass die Männer da Schlange stehen. Einer von ihnen: "Promi Big Brother"-Kandidat Jan Leyk, 29! 

Schon in unserer aktuellen Coverstory verrät der Ex-"Berlin Tag & Nacht"-Star, dass er die süße Holländerin gern daten würde. „Sylvie hat momentan nicht viel zu lachen. Das würde ich bei einem lockeren Date sehr gerne ändern wollen“, verriet er uns exklusiv.

Nun der nächste Schritt: Jan geht auf Facebook in die Vollen! Und dabei nennt er sich schon Jan van der Vaart! Bitte was?

Aber der Reihe nach. Zu einem Selfie schreibt er heute seinen rund 387.000 Fans:

"Kopfschmerzen für den guten Zweck....!!! "Tribute to Bambi" war ein voller Erfolg....!!! Jede Menge Spenden für tolle Organisationen und wunderbare Kids... Den 2. Hauptpreis bei der großen Los-Tombola gewonnen... und Sylvie die gerade Frühstück macht...!! Schönen Tag euch.... Euer Jan Van der Vaart".

Ah... okay! In Jans Fantasie hat der "Hunkemöller"-Dessous-Star also schon die Nacht bei dem Berliner verbracht.

Gut, dass Jan noch einen kleinen Beisatz anfügt: "Dieser Post wurde unter Einfluss einer halben Mon Chérie Praline erstellt"!

Ob sich die "Let's Dance"-Moderatorin von diesen Avancen beeindrucken lässt? Ein hübsches Paar wären sie ja!