'Playboy'-Bunny Kendra Wilkinson zum zweiten Mal schwanger

Der kleine Hank kriegt ein Geschwisterchen

Laut einem Bericht der "US Weekly" erwartet das ehemalige "Playboy"-Häschen Kendra Wilkinson, 28, ihr zweites Baby! Das wasserstoffblonde Model soll erst in der 8. Woche sein, aber sie und ihr Gatte Hank Baskett, 31, könnten aufgeregter nicht sein.

Das Paar hat bereits einen vierjährigen Sohn, der nach dem Papa Hank benannt wurde und machte nie einen Hehl daraus, dass es sich weiteren Nachwuchs wünscht.

Kendra Wilkinson und ihre Kollegin Holly Madison, 33, wurden bekannt, als sie in der Reality-TV-Show "Girls of the Playboy Mansion" zu sehen waren. Beide waren (zur gleichen Zeit) feste Freundinnen von "Playboy"-Gründer Hugh Hefner, 87.

Auch Holly hat inzwischen eine eigene Familie gegründet und begrüßte im April eine bezaubernde Tochter mit dem Namen Rainbow Aurora.