Miranda Kerr bestätigt ihren Ausstieg bei Victorias Secret!

Der Engel legte freiwillig seine Flügel ab

Jetzt ist es offiziell: Miranda Kerr, 29, hat ihren Ausstieg bei "Victoria's Secret" bestätigt! Jedoch hat das Model freiwillig entschieden, an der bevorstehenden Fashion Show nicht teilzunehmen.

Seit 2007 ist Miranda Kerr eines der bekanntesten Gesichter der US-amerikanischen Modemarke "Victoria's Secret". In den vergangenen Jahren hat sie an jeder Fashion Show teilgenommen, ausgenommen die Zeit ihrer Schwangerschaft mit Söhnchen Flynn.

Nun hat der Engel seinen Ausstieg bekannt gegeben, jedoch aus anderen Gründen als bisher angenommen. "Ich wurde gebeten bei der Show zu laufen und ich hätte es gerne getan, aber ich bin in der besagten Woche leider in Asien", erzählte die Australierin traurig.

In den letzten Wochen hieß es immer wieder die Zusammenarbeit wäre, aufgrund ihrer schwierigen Persönlichkeit, vonseiten des Modeunternehmens beendet worden. Die 29-Jährige berichtet jetzt jedoch, dass es ihr zeitlich nicht möglich sei, weiterhin für "Victoria's Secret" zu arbeiten.

Neben ihren Verpflichtungen als Mutter von Flynn und Ehefrau von Schauspieler Orlando Bloom, 36, hat Miranda gerade die Kosmetik-Linie "Kor Organics" herausgebracht. Außerdem modelt sie seit Jahren erfolgreich für "Mango".

Dennoch war es keine leichte Entscheidung, die anderen Engel zu verlassen: "Sie sind meine Familie, wir stehen uns sehr nahe", berichtete Miranda wehmutig.