Wilson Gonzalez Ochsenknecht schockt mit blutigen Fotos

Die Fans machen sich Sorgen um den jungen Schauspieler

Schock für die Fans von Wilson Gonzalez Ochsenknecht! Der 23-jährige stellte brutale Fotos online, auf denen er mit Blut übersehen ist. Folgen einer Schlägerei oder gar eines Unfall?!

Müssen sich die Fans Sorgen um den jungen Wilson Gonzalez machen? Der Sohn von dem erfolgreichen deutschen Schauspieler Uwe Ochsenknecht zeigte jetzt Fotos auf seiner Instagram-Seite, auf welchen sein ganzes Gesicht mit Blut bedeckt ist.

Das linke Auge des 23-Jährigen ist zugeschwollen und mit dem zweiten blinzelt er benommen in die Kamera. Sind das Folgen einer Schlägerei oder gar eines Unfalls, die der Schauspieler hier im Netz präsentiert?

Unter einem Bild, welches Wilson mit einem Tubus im Mund auf einer Trage zeigt schreiben die Fans besorgt „Bist du im Krankenhaus Wilson?“.

Aber die Kommentare auf seiner Instagram-Seite geben auch Entwarnung. Die blutigen Fotos zeigen nur Ausschnitte aus dem neuen Film „Gangs“. Wilson übernimmt eine Hauptrolle in der Produktion neben seinem Bruder Jimi Blue, 21.

Auf jeden Fall zog der 23-jährige Wilson, der gern für Schocker und kleine Skandale sorgt, die Aufmerksamkeit mit diesen Bildern auf sich. Vielleicht eine nachträgliche Promotion-Aktion um seinen Fans den Film „Gangs“, der bereits 2009 in den Kinos zu sehen war, wieder in Erinnerung zu rufen. Das hat er auf jeden Fall geschafft.