Kendall Jenner kuschelt mit ihrer kleinen Nichte North

Die Halbschwester von Kim Kardashian zeigte wie gern sie Tante ist

Kendall Jenner, 17, postet ein Foto mit ihrer kleinen Nichte North Die Jungdesignerin zeigt sich bei der Präsentation ihrer Frühjahrskollektion in New York Kendall (in der Mitte) zusammen mit ihrer Mutter Kris Jenner und den Schwestern Kylie und Kim

Kendall Jenner ist stolze Tante! Die 17-Jährige zeigt jetzt auf ihrer Instagram-Seite wie sehr sie sich über den Nachwuchs von Kanye West, 36, und ihrer Halbschwester Kim Kardashian, 32, freut.

Es gibt wohl nichts Faszinierenderes für eine Frau, als die winzig kleinen Finger eines Babys. So geht es auch den Promi-Frauen, egal, in welchem Alter sie sind.

Kendall Jenner stellte jetzt ein Foto auf ihrer Instagram-Seite online, auf dem ihre frischgeborene Nichte ihren Finger fest umklammert. Bereits zum dritten Mal ist das 17-jährige Model nun Tante geworden.

Ihre Halbschwester Kourtney Kardashian, 34, hat bereits zwei Kinder und nun brachte die zwei Jahre jüngere Kim vor ein paar Monaten, Tochter North zur Welt.

Tante Kendall kann ihr Glück kaum fassen und postete das süße Bild zusammen mit den Worten: „Mitbewohnerin und beste Freundin“. So gratuliert sie den stolzen Eltern Kanye West und Kim zum ersten gemeinsamen Baby.