Eros Ramazzotti gratuliert seiner Ex zum Nachwuchs

Michelle Hunzinker bekommt Glückwunschkarte von ihrem Ex-Ehemann

Eros Ramazotti ist wirklich ein vorbildlicher Ex-Ehemann. Der 49-jährige Sänger schickte seiner ehemaligen Frau Michelle Hunziker, 36, nun eine sonnige Glückwunschkarte zur Geburt ihres zweiten Kindes.

Der italienische Schmusesänger Eros Ramazzotti ist durch und durch Romantiker. Das zeigt er nicht nur in seinen Liedern, sondern auch im Privatleben. So schickte er nun seiner Ex-Frau Michelle Hunziker eine Glückwunschkarte zur Geburt ihres Kindes.

In der Karte dichtet der Italiener poetische Zeilen wie: "Blumen, die Sonne und der Sonnenaufgang sind das Einzige, die das Leben erträglich machen. Und die Sonne wird immer aufgehen."

Die Tochter von Michelle und ihrem Verlobten Tomaso Trussardi wurde am 9.Oktober geboren und bekam den Namen Sole, was auf italienisch Sonne bedeutet. Vielleicht lag darin die Inspiration des Sängers für seine tiefsinnigen Worte.

Die hübsche und erfolgreiche Michelle war bis 2009 mit Eros verheiratet. Die Beiden haben eine gemeinsame Tochter namens Aurora, 16, deren Sorgerecht sie sich teilen. Das mag wohl einer der Gründe sein, warum sich das ehemalige Paar noch heute gut versteht und ein freundschaftliches Verhältnis pflegt.

Schön zu sehen, dass eine Promi-Ehe nicht immer im Streit oder gar vor Gericht enden muss.