Micaela Schäfer als nackte Domina in Blond auf der Venus

Eine Perücke macht das Barbie-Image perfekt

Micaela als heiße Barbie Im Leder-Outfit und mit Glitzerpeitsche heizt Mica den Männern ein Die falsche Blondine weiß, was sie will Micaela verdreht den Zuschauern auf der Venus den Kopf

An Micaela Schäfer, 29, kommt wirklich keiner vorbei. Das Nackt-Model mag es abwechslungsreich und trat jetzt als falsche Blondine auf der Erotikmesse Venus auf.

Zur Eröffnung des in der Sex-Branche heiß geliebten Events wurde keine Geringere als Micaela höchstpersönlich als Leder-Luder eingesetzt.

Die freizügige DJane ist dieses Jahr das Gesicht der Messe und damit der unumstrittene Mittelpunkt. Zum Opening ließ sich Micaela also etwas ganz Besonderes einfallen:

Mit blonder Perücke und Glitzer-Peitsche ging es auf die Bühne. Das heiße Outfit war mal wieder seeehr knapp und verbarg wenig von Micaelas Körper...

Den zahlreichen Zuschauern gefiel der nackte Silikon-Busen natürlich richtig gut - auch die Domina-Performance des TV-Sternchens ließ wirklich keine Wünsche offen.

Die 29-Jährige ist und bleibt eben eine Venusfalle...