Micaela Schäfer als nackte Domina in Blond auf der Venus

Eine Perücke macht das Barbie-Image perfekt

An Micaela Schäfer, 29, kommt wirklich keiner vorbei. Das Nackt-Model mag es abwechslungsreich und trat jetzt als falsche Blondine auf der Erotikmesse Venus auf.

Zur Eröffnung des in der Sex-Branche heiß geliebten Events wurde keine Geringere als Micaela höchstpersönlich als Leder-Luder eingesetzt.

Die freizügige DJane ist dieses Jahr das Gesicht der Messe und damit der unumstrittene Mittelpunkt. Zum Opening ließ sich Micaela also etwas ganz Besonderes einfallen:

Mit blonder Perücke und Glitzer-Peitsche ging es auf die Bühne. Das heiße Outfit war mal wieder seeehr knapp und verbarg wenig von Micaelas Körper...

Den zahlreichen Zuschauern gefiel der nackte Silikon-Busen natürlich richtig gut - auch die Domina-Performance des TV-Sternchens ließ wirklich keine Wünsche offen.

Die 29-Jährige ist und bleibt eben eine Venusfalle...