Joko & Klaas - 'Markus Lanz macht einen super Job'

Die beiden Moderatoren unterstützen ihren Kollegen

Was musste sich Markus Lanz, 44, für böse Worte anhören. Von Anfang an war der Moderator den "Wetten, dass..?"-Kritikern ein Dorn im Auge. Jetzt bekommt Markus aber Unterstützung von zwei TV-Kollegen.

Joko Winterscheidt, 34, und Klaas Heufer-Umlauf, 30, waren sogar selbst im Gespräch für die Show-Moderation - ein
Engagement kam aber nie zustande.

Heute erzählen die beiden höchst erfolgreichen Lausbuben gegenüber "Focus Online", dass sie durchaus zufrieden mit dem Job von Markus sind und der 44-Jährige eben seine ganz eigene Art hat:

"Markus macht einen super Job. Man kann es mögen oder nicht, aber er macht es eben auf seine Weise. Er hatte den Mut, diese Sendung zu übernehmen", so Klaas.

Sein Freund und Helfer Joko fügt hinzu: "Ich hoffe für Markus Lanz, dass er die Kurve kriegt und die Leute aufhören, auf ihm herumzutrampeln – damit er in Ruhe arbeiten kann."

Die nächste "Wetten, dass..?"-Ausgabe findet am 09. November in Bremen statt.