'Shades of Grey'-Casting - Luke Bracey als 'Christian Grey'?

Der Australier ist bis jetzt noch ziemlich unbekannt

Diese Geschichte nimmt einfach kein Ende! Nachdem Charlie Hunnam, 33, als Protagonist von "Shades of Grey" absprang, wird nun erneut nach "Christian" gesucht. Der Australier Luke Bracey, 24, soll momentan ganz weit vorne liegen.

Die Verfilmung des Bestseller-Erotikromans wird zu einem echten Problem. Denn keiner scheint gut genug, um den Sadomaso-Fan Christian zu spielen.

Die weibliche Hauptrolle steht schon länger fest und ist mit Dakota Johnson, 24, gut besetzt. Doch wer wird denn nun ihr männlicher Verführer?

Neu in die Casting-Runde wurde jetzt Schauspieler Luke geworfen. Zuletzt war dieser im Film "G.I. Joe - Die Abrechnung" zu sehen - und liebestechnisch zeitweise an der Seite von Selena Gomez.

Ansonsten ist Luke aber noch relativ unbekannt. Scheint der Bekanntheitsgrad bei den Produzenten sogar ausschlaggebend zu sein? Auch Hunnam war kein weltweit berühmtes Hollywood-Gesicht.

Laut "US Weekly" sei Luke im Augenblick der heißeste Anwärter für die SM-Rolle  - noch vor dem großen Favoriten Jamie Dornan.