Es wird ernst! Adam Levine trifft Schwiegereltern in spe

Wie reagieren die Prinsloos auf den Hollywood-Casanova?

Eigentlich gilt Adam Levine, 34, als Schürzenjäger und ist kein Freund von allzu langen Beziehungen. Seiner Verlobten Behati Prinsloo, 24, könnte es nun aber doch gelungen sein, den Frauenliebling zu zähmen. 

Zumindest hat der Maroon 5-Sänger den nächsten großen Schritt in Richtung Hochzeit gewagt und die Eltern seiner Liebsten kennengelernt. 

"Die Prinsloos sind da", schrieb das Victoria's Secret-Model am 19. Oktober - an dem Tag, als Levine und Prinsloo zusammen mit ihren Eltern in dem Restaurant "Mozza" in Hollywood gesichtet wurden - auf ihrer Twitter-Seite.

Er trägt ein schlichtes weißes T-Shirt und Jeans, Behati präsentiert sich im schwarzen Casual-Look.

Beide wirken glücklich, als sie das Restaurant verlassen - scheinbar ist das Treffen gut gelaufen. Na dann steht einer Hochzeit ja nichts mehr im Wege!