Heidi Klum kauft 7 Millionen Euro teure Luxusvilla!

Neustart mit der ganzen Familie in Bel Air

Heidi Klum, 40, steht kurz vor dem Umzug! Das Model hat eine superschicke Villa in Bel Air für 7 Millionen Euro erworben, in die sie schon bald mit ihren Liebsten einziehen wird.

Mit dem Kauf des Luxusanwesens ist der Start in ein neues Familienleben perfekt. Seit September 2012 ist Heidi Klum mit ihrem Ex-Bodyguard Martin Kirsten, 39, liiert, jetzt ziehen die Beiden zusammen mit Leni, 9, Henry, 8, Johan, 7, und Lou, 4, endlich in ihr erstes gemeinsames Heim. 

Die dreistöckige Villa verfügt über acht Schlafzimmer, ein Musikzimmer, einen Weinkeller, ein Fitnessstudio, ein Tanzstudio und ganze neun Badezimmer auf einer Fläche von 1.077 Quadratmetern! Auch der Außenbereich mit großem Garten und einem riesigen Swimmingpool ist ein echter Traum.

Das letzte Jahr war für die "GNTM"-Moderatorin nicht einfach, nach der Trennung von Ex-Seal, 50, und dem darauf folgenden Rosenkrieg.

Jetzt geht es endlich auch privat wieder bergauf. Das Verhältnis zwischen der 40-Jährigen und ihrem Ex-Ehemann soll sich stark verbessert haben, was auch die gemeinsamen Kinder freuen wird!

Erst kürzlich wurden Umzugswagen vor Heidis jetzigem Haus gesichtet und wie die "Daily Mail" berichtet, soll der Umzug ins neue Heim schon bald erfolgen.

Somit steht einem glücklichen Neustart nichts mehr im Wege!