Timbaland feiert seine Scheidung mit Jay-Z & Lenny Kravitz!

Frust oder Partylaune?

Timbaland, 41, ließ es am letzten Freitag, den 18. Oktober, richtig krachen! Seine Scheidung nahm er als Anlass, mal wieder richtig die Sau rauszulassen und gemeinsam mit Jay-Z, 43, und Lenny Kravitz, 49, zu feiern.

Was macht man einen Tag, nachdem offiziell die Scheidung seiner 5-jährigen Ehe bekannt gegeben wird? Richtig, Party! Jedenfalls wenn es nach Erfolgs-Produzent Timbaland geht. 

Der US-Amerikaner, der mit gebürtigem Namen Timothy Zachery Mosley heißt, besuchte gemeinsam mit seinen beiden Freunden den "Club 79" in Paris und ließ sich den Abend so einiges kosten.

Nach Aussage der Promi-Seite "TMZ" bestellte das Trio 30 Flaschen Champagner im Wert von 19.000 Euro! Verständlich, wenn man die Forderungen seiner Ex hört.

Das Vermögen des 41-Jährigen wird zurzeit auf 59 Millionen Euro geschätzt. Falls Monique mit ihren Forderungen durchkommt, sieht das vielleicht bald ganz anders aus. Da sollte Timbaland wirklich noch die letzte Zeit zum Feiern nutzen, bis ein möglicher Rosenkrieg beginnt.