Angelina Jolie will Bond-Girl werden

Neue Filmrolle

Was Denise Richards, Halle Berry, Kim Basinger und Gemma Arterton können, kann Angelina Jolie schon lange. Das denken sich auch die Produzenten des 23. James-Bond-Films und halten die Lebensgefährtin von Brad Pitt offenbar für die Idealbese

Die britische Presse behauptet sogar, dass die Verantwortlichen Michael G. Wilson und Barbara Broccoli sich bereits zu den ersten Vorgesprächen getroffen haben und unbedingt einen neuen 007-Charakter für Jolie erschaffen möchten. Sie soll sogar in mehreren Filmen eine tragende Rolle spielen. Die 33-Jährige war bereits vor ein paar Jahren für die Rolle der russischen Doppelagentin "Vesper Lynd" in "Casino Royal" im Gespräch, doch ihre Schwangerschaft mit Töchterchen Shiloh verhinderte damals ihr Mitwirken am Film. Übrigens, James-Bond-Hauptdarsteller Daniel Craig ist für Angelina kein Unbekannter - beide haben schon zusammen für "Lara Croft - Tomb Raider" vor der Kamera gestanden.