Kim Kardashian - 'Für Kanye werde ich noch mehr abnehmen!'

Sie ließ sich sehr schlank von Terry Richardson ablichten

Happy Birthday, Kim Kardashian! Die Reality-TV-Diva wird heute, 21. Oktober, 33 Jahre alt. Ob sie sich ein Stückchen Geburtstagstorte gönnen wird, ist fraglich: Kim ist derzeit bemüht, ihre Babypfunde loszuwerden. In einem Interview verriet sie nun auch, wie sie abnimmt und für wen sie es tut:

"Du möchtest, dass dein Mann dich wirklich heiß findet", sagt sie über Kanye West, 36. "Ich ziehe was an und dann sagt er 'Nein, das sieht nicht gut aus' und ich vertraue ihm.". Der Rapper soll der kurvigen Brünetten auch Schönheitsoperationen verboten haben.

Wie OK! Online bereits berichtete, vertraut sie neben Kanye vor allem auf die berühmte Atkins-Diät. "Atkins ist ein Gottesgeschenk", verrät sie der Londoner "Sunday Times Style". Sie wolle noch ein paar Kilos verlieren, habe im Moment aber nicht viel Zeit für Sport, da sie sich um ihr Baby kümmern möchte.

"Es geht darum, gesund zu bleiben - die Kilos werden schon weggehen", zeigt sich Kim hoffnungsvoll. Kim, die während ihrer Schwangerschaft ständig bösen Kommentaren ausgesetzt war, weil sie stark an Gewicht zugelegt hatte, verriet auch erstmals, die negative Presse hätte sie "vollständig zerstört".

Kardashian ließ sich kürzlich von dem Fotografen Terry Richardson ablichten - auf den Fotos sieht man, dass sie ihren alten Body fast wieder zurück hat. Aber alles mit seiner Zeit!