Sido zu Bushidos & Kay Ones Streit - 'Das ist keine Promo'

Im Interview nimmt der Rapper Stellung

Nach dem Streit der beiden Rapper Bushido, 35, und Kay One, 29, meldet sich nun eine andere Größe des deutschen Ganster-Rap zu Wort: Sido kennt die beiden gut und weiß, wie ernst der Zoff ist.

Einst war Kay One ein enger Vertrauter von Bushido, inzwischen steht er unter Polizeischutz aus Sorge vor der Mafia.

Die Lage ist angespannt - kein Ende des Streits ist in Sicht. Aus den Freunden wurden Rivalen. Kollege Sido sagt jetzt zu der Sache bei "Radio Energy": „Ich weiß, dass die sich wirklich gut verstanden haben und Kay One dann weggegangen ist, und dass da jetzt wirklich schlechte Luft herrscht mittlerweile, das weiß ich."

Auch Gerüchte um eine ausgetüftelte PR-Aktion wurden laut, schließlich sitzt Kay One in der Jury bei "DSDS". Doch dazu kann Sido sagen: “Das ist keine Promo."

Aller weiteren Spekulationen jedoch enthält sich der Rapper. Von Seiten Bushidos kam bisher kein Statement zu der Sache. Kay One dagegen packte im 'Stern' über den Abou-Chaker-Clan aus.

Themen