Überraschung! Kelly Clarkson hat geheiratet

Sie hat hat heimlich Ja zu Brandon Blackstock gesagt

Kelly Clarkson & Brandon Blackstock sind Mann und Frau Wow! Die schöne Braut Brandon Blackstock und Kelly Clarkson haben heimlich Ja gesagt Kelly Clarkson postete dieses romatische Bild mit ihrem Verlobten Brandon Blackstock

Bei Kelly Clarkson, 31, und ihrem Freund Brandon Blackstock, 35, haben überraschend die Hochzeitsglocken geläutet. Herzlichen Glückwunsch!

Im Dezember 2012 verkündete die Sängerin ihre Verlobung mit dem Musik-Manager und präsentierte erst kürzlich die romantischen Bilder.

Der Hochzeitstermin war für Oktober geplant, doch vor Kurzem wurde der große Tag überraschend abgeblasen. Damals hieß es, ihre vollen Terminkalender stehen ihrer Vermählung im Wege.

Doch offenbar hat das Paar alle an der Nase herumgeführt. Wie geplant haben sie sich jetzt doch das Ja-Wort gegeben.

Auf der Blackberry Farm in Walland, Tennessee, haben sie den Bund der Ehe geschlossen. Verraten hat die süße News ein Verwandter eines Angestellten der Farm, der auf Twitter schrieb: “Kelly Clarkson hat heute auf der Blackberry Farm geheiratet … Meine Schwester ist Köchin auf der Blackberry Farm … Verrückt!"

Und die Hochzeitsbilder ließen auch nicht lange auf sich warten. Kelly zeigt sich wunderschön und überglücklich ihren Fans auf Twitter und schreibt dazu:

"Ich bin offiziell Mrs. Blackstock :) Wir haben gestern auf der Blackberry Farm in TN, dem schönsten Ort überhaupt, geheiratet."