Rafael van der Vaart - 'Ja, es stimmt. Sabia ist schwanger'

Nach sieben Monaten Beziehung erwarten sie Nachwuchs!

Seit Monaten ist es das Gesprächsthema Nr. 1: Die Dreiecksbeziehung zwischen dem Ex-Glamour-Pärchen Sylvie, 35, und Rafael van der Vaart, 30, und Sabia Boulahrouz, 35. Seit März sind der Fußball-Star und Sylvies ehemals beste Freundin zusammen. Nun ist raus: Sabia ist schwanger!

Gerüchte gab es immer wieder. Zuletzt hatte OK! aus sicherer Quelle erfahren, dass die 35-Jährige schwanger ist, und eine ehemalige Freundin Sabias hatte im Interview mit OK! ausgepackt: "Ich bin sicher, dass Sabia schwanger ist."

Nun hat Rafael selbst die Katze aus dem Sack gelassen. Gegenüber der "Bild"-Zeitung bestätigte er:

"Ja, es stimmt. Sabia ist schwanger. Wir sind sehr glücklich und danken dem lieben Gott dafür. Aber weiter wollen wir das nicht kommentieren. Denn die Schwangerschaft ist noch sehr frisch."

Damit scheint das Glück der beiden perfekt. Was diese Botschaft für Sylvie bedeuten mag, kann man hingegen nur erahnen.

Nicht nur, dass sie ihren leiblichen Sohn Damian, 7, mit der Freundin ihres Noch-Ehemanns teilen muss, nun gründet eben diese Frau auch noch eine eigene Familie mit ihrer einstigen Liebe. 

Für Sabia ist es übrigens das vierte Kind. Mit Fußballer Khalid Boulahrouz, 31, hat sie zwei Kinder (Amaya, 3 und Daamin, 2). Außerdem hat sie eine Tochter aus erster Ehe.