Miley 'Sexy' Cyrus - Zungenkuss für einen Pandabären

Das fleischige Organ scheint, ihr Markenzeichen zu werden

Miley im Liebesspiel mit einem Panda Mileys neues Markenzeichen: Die Zunge (hier bei den VMAs) Auch der Hammer bleibt nicht verschont

Sie kann es einfach nicht lassen! Egal, wo Miley Cyrus, 20, ist und was an jenem Tag noch bevorsteht: Einmal Zunge geht immer. Das fing beim VMA-Auftritt an, nahm im Video zu "Wrecking Ball" seinen Lauf und findet seinen Höhepunkt jetzt bei einem intimen Kuss mit einem Plüschpanda.

Wollen wir das wirklich in Dauerschleife sehen? Ein immer noch pubertierendes Girlie, das den richtigen Weg bis jetzt nicht gefunden hat und ihre Unsicherheit in Freizügigkeit umwandelt?

Wollen ist die eine Sache, müssen die andere. Miley ist eine echte Twitter-Queen und lässt ihre Follower wirklich an allen Aktionen ihres Lebens teilnehmen. Sich dem zu entziehen, fällt schwer - geht von Miley doch irgendwie auch eine gewisse Faszination aus.

Das neueste Bild von sexy Miley entspricht dem Niveau, das sie momentan an den Tag legt. Auf dem Foto ist die Blondine zu sehen, wie sie ihr Markenzeichen (Zunge!) wieder einmal lasziv einsetzt. Doch diesmal wird kein Publikum animiert und kein Hammer abgeschleckt.

Neuerdings muss ein unschuldiges Plüschtier herhalten! Wir fragen uns: Miley, was hat dir der Panda nur getan? Der Bär selbst macht nämlich keinen so richtig glücklichen Eindruck, eher schaut er ziemlich erschrocken drein.

Miley scheint es aber zu gefallen. Uns wird langsam klar: Keiner ist vor dieser Zunge in Sicherheit!