Kim Kardashian zeigt Verlobungsring von Kanye West

Das schönste Geburtstagsgeschenk, das er ihr machen konnte

Kim Kardashians 33. Geburtstag wird ihr wohl als der schönste in ihrem Leben in Erinnerung bleiben: Ihr Freund und Kindsvater Kanye West, 36, hat ihr einen Heiratsantrag gemacht! Kim sagte natürlich "Ja" und nun ist auch das erste Foto von dem Ring aufgetaucht. 

Der schlichte Verlobungsring mit dem riesigen 15-Karat-Diamant ist laut "Hello" von der Schmuckdesigner Lorraine Schwartz, mit der das Paar gut befreundet ist. 

Nach dem romantischen Antrag im "AT&T Park"-Stadion in San Francisco strahlte Kim und zeigte stolz ihr neues Juwel.

Für Kim wird es die bereits dritte Hochzeit. Im zarten Alter von 19 Jahren heiratet sie den Musikproduzenten Damon Thomas, von dem sie sich vier Jahre später aber wieder trennte. Im August 2011 ehelichte sie den US-Basketballspieler Kris Humphries, 28, - diese Ehe dauerte nur 72 Stunden.

Vielleicht schafft Kardashian es dieses Mal ja, ihren Rekord zu überbieten! Wir hoffen natürlich das Gegenteil.