Kelly Clarkson twittert ein Video ihrer Traumhochzeit!

Sie heiratete Brandon Blackstock in einer märchenhaften Kulisse

Drei Tage ist Kelly Clarkson, 31, heimliche Hochzeit mit Brandon Blackstock, 35, auf der Blackberry Farm in Walland, Tennessee, her. Jetzt twitterte die frisch vermählte Mrs. Blackstock ein traumhaftes Hochzeits-Video!

Ein strahlender Himmel, Sonnenschein, bunte Blätter - die wunderschöne Herbstszenerie in Kelly Blackstocks Hochzeitsvideo ähnelt einer Hollywood-Filmkulisse!

Auch wenn das Ehepaar heimlich, still und leise geheiratet hat, wurde jetzt trotzdem ein Video der Zeremonie veröffentlicht.

Der knapp 1.27 Minuten lange Film zeigt die Sängerin und ihren Gatten bei der Trauung auf einer geheimnisvollen Brücke, bei einer anschließenden romantischen Bootsfahrt auf einem abgeschiedenen See und beim Hochzeitstanz auf dem nahegelegenen Steg.

Begleitet werden die bewegten Bilder von Patty Griffins Song "Heavenly Day", der das himmlische Video nicht besser beschreiben könnte. 

Das zeigt uns, dass nicht immer eine große Show nötig ist, um eine Hochzeit perfekt zu machen. Die kleine und intime Eheschließung des Paares war zwar nicht spektakulär aber definitiv märchenhaft - auch ohne Cinderellakutsche! 

Seht hier das Video:

Brandon and Kelly Blackstock from Weiss Eubanks Films on Vimeo.