Katy Perry & John Mayer - Hochzeit 'nur eine Frage der Zeit'

Sie liebt ihren Jugendschwarm

Katy Perry, 28, und John Mayer, 36, sind nach einigen Krisen und Trennungen inzwischen unzertrennlich. So soll auch einer Hochzeit nichts mehr im Weg stehen. Läuten also bald die Hochzeitsglocken?

Die "I kissed a Girl"-Sängerin scheint nach der Scheidung von Russell Brand die Nase noch nicht voll von der Ehe zu haben. Da auch der Sänger überglücklich mit seiner Katy ist, will er sie unbedingt heiraten.

Ein Nahestehender verriet nun gegenüber dem "US Magazine": "Jeder weiß, dass es nur ein Frage der Zeit ist, bis John um ihre Hand anhalten wird.“

Nach einigen Tiefschlägen haben sich die Zwei gesucht und gefunden. Und obwohl sie erst seit 15 Monaten ein Paar sind, davon drei getrennt waren, scheint Perry insgeheim schon viel länger von Mayer zu träumen.

So gab sie gegenüber dem "W Magazine" zu, dass sie derzeit ihren früheren Schwarm datet.

Diese zwei Turteltauben scheinen also wirklich füreinander bestimmt. Hach …