Jamie Dornan ergattert die Hauptrolle in 'Shades of Grey'

Die Rolle des Christian Gray in der Bestseller-Verfilmung ist endlich besetzt

Die hauptsächlich weiblichen Fans des Romans „Shades of Grey“ von E.L. James, können sich auf den süßen irisch-britischen Schauspieler freuen.

Der 31-jährige Jamie hat nämlich nicht nur einen super Körper, sondern auch schauspielerisches Talent. An der Seite von Kirsten Dunst in „Marie Antoinette“ zeigte Dornan bereits sein Können.

Jetzt wird er als "Christian Grey" zu sehen sein und damit die Aufgabe von Charlie Hunnam, 33, übernehmen. Charlie stieg überraschend aus dem Projekt aus und so musste ein passender Nachfolger gesucht werden.

Wir sind gespannt, ob Jamie Dornan die hohen Erwartungen der „Shades of Grey“- Leser und vor allem -Leserinnen erfüllen wird. Das wird sicher keine leichte Aufgabe.