Kanye West - Hier ist das Video vom Heiratsantrag

Er ging in einem Stadion vor Kim Kardashian auf die Knie

"Pleeease Marry Meee!" - Diese Worte erschienen auf einer riesigen Tafel in einem Stadion, in dem Kanye West, 36, vor seiner Kim, 33, auf die Knie ging. Nun ist das Video des Heiratsantrags online. 

In dem Zweieinhalb-Minuten-Clip, das Youtube-Gründer Chad Hurley ins Netz stellte, sind die Hightlights des Antrags zu sehen. Denn - natürlich - machte Kanye seiner Kim nicht irgendwie einen Antrag - er fuhr richtig groß auf. 

So mietete der Sänger das Stadium "AT&T Park" in San Francisco, ließ eine 50-Mann-Kapelle spielen und ging an Kims 33. Geburtstag vor ihr auf die Knie. Mit einem Kuss antwortete sie auf die Frage, anschließend gratulierten Freunde und Familie dem Paar. 

Mit dem riesigen Schriftzug "Pleeease Marry Meee!" auf einer Leinwand unterstrich er seinen Antrag, dann wurde natürlich (zu seinen Songs) ausgiebig gefeiert. 

So überrascht, wie Kim allerdings tat, soll sie gar nicht gewesen sein. Wie eine Quelle verriet, hatte sie ihren Verlobungsing von Star-Designerin Lorraine Schwartz selbst ausgesucht …