Die Osbournes sind wieder da

TV-Comeback

"Osbournes: Reloaded" - die wohl schrägste TV-Familie feiert ein Comeback. Am 31. März bringt der amerikanische TV-Sender FOX die einstige MTV-Kultfamilie zurück auf die Bildschirme.

Anders als bei der früheren MTV-Reality-Show der Gruselfamilie, soll die neue Osbourne-Sendung im Stil beliebter 70er Jahre Shows produziert werden. Zahlreiche Sketche, Live-Musik und kurze Filmeinspieler wie beispielsweise "Osbournes Across America" sollen die neue Show rund um Ozzy, Sharon, Kelly und Jack spannender und witziger gestalten. Die Lacher sollen dabei aber nicht vom Band, sondern von einem Live-Publikum stammen. Cool: In der Rubrik "The Osbournes meet the Osbournes" treffen die Osbournes beispielsweise auf andere Personen oder Familien, die den gleichen Familiennamen tragen. Man darf gespannt sein.

Picture Copyright: FOX