Daniela Katzenberger - Die 'Katze' hat jetzt eine Katze

Das TV-Starlet stellt Mieze Lulu vor - und die hat sogar schon 'nen Twitter-Account

Daniela Katzenberger, 27, hat sich jetzt einen ganz handzahmen Freund zugelegt. Doch dabei handelt es sich nicht um eine neuen Mann an ihrer Seite, sondern vielmehr um eine Katze. Miau!

Wie man richtig schnurrt wie ein echtes Kätzchen kann sich die TV-Blondine jetzt an ihrem neuen haarigen Haustier abgucken.

Sie ist jetzt frischgebackene Katzen-Mama und teilte ein süßes Bild ihres neuen Lieblings auf Facebook: "Das ist Lulu. Katzes neue Katze. Das mit dem Fressnapf hat sie noch nicht ganz raus, aber das wird schon noch."

Das kleine Fellknäuel versinkt praktisch in der roten Futterschale - so süß!

Sogar einen eigenen Twitter-Account hat Lulu schon - Lagerfelds zwitscherndes Luxus-Kätzchen Choupette lässt grüßen! Auf dem Profil des Katzenbabys heißt es: 

"Ja - ich wohne in 'nem roten Fressnapf und bin cooler als Tinkerbell Hilton. Gewöhnt euch dran. Ich bin LULU KATZENBERGER!"

Doch bei Danielas vollem Terminkalender dürfte es schwierig werden, sich um die süße Mieze zu kümmern. Für diesen Fall hat die Sängerin vorgesorgt: "Ist Dani mal nicht zu Hause, wohnt der kleine Schmusetiger bei Mama Iris", schreibt sie weiter.

Na, dann ist ja alles in Butter!