Wunderschön! Prinzessin Madeleine zeigt ihren Babybauch

Sie strahlte an der Seite von Ehemann Chris O'Neill in New York

Wunderschön! Prinzessin Madeleine von Schweden gewährte erstmals Blicke auf ihren Babybauch Gemeinsam mit Chris O'Neill kam sie am Mittwoch, 17. Oktober, zu einer Gala in New York Hinreißend: Madeleine ist bereits im fünften Monat schwanger In einer traumhaften Robe von Designerin Jenny Packham kam Madeleine zur Green Summit Royal Gala Award Dinner Blau? Ist die Farbe ein Hinweis auf das Geschlecht des Kindes? Wir sind gespannt ...

"Das kam ein bisschen plötzlich", sagte Prinzessin Madeleine von Schweden, 31, kürzlich über ihre Schwangerschaft. Nun zeigte die werdende Mutter erstmals ihren Babybauch und strahlte ihr Glück in die Welt. 

In einer fliederfarbenen Jenny-Packham-Robe erschien Madeleine am Mittwoch, 23. Oktober, an der Seite ihres Ehemanns Chris O'Neill, 39, bei einem Gala-Dinner in New York. 

Gut geschützt von einem Blumenstrauß ließ sie kaum Blicke auf ihre schöne Rundung zu - allerdings war diese kaum noch zu übersehen. Ebenso wenig, wie das Strahlen in Madeleines Gesicht. 

"Es ist so spannend und wir sind so glücklich. Auch wenn das alles ein bisschen plötzlich kam", gestand sie in der neuen Ausgabe der schwedischen Elle.

Das Glück ist ihr anzusehen - im März 2014 soll der royale Nachwuchs zur Welt kommen.