Thomas Kretschmann wieder Single

Liebes-Aus nach 12 Jahren

Jetzt ist es offizielle: Schauspieler Thomas Kretschmann ist wieder Single. Der 46-jährige bestätigte jetzt die Trennung von seiner langjährigen Lebensgefährtin Lena Roklin. "Ja, es stimmt, Lena und ich sind kein Paar mehr",

„Nummer eins in meinem Leben sind meine Kinder“, sagte er im August in einem „Penthouse“-In­ter­view und erklärte damit indirekt, dass seine Freundin schon lange nicht mehr die Nummer 1 in seinem Leben ist. "Die habe ich fürs ganze Leben. Dann kommt erst meine Frau.“ Und er geht sogar noch weiter: "Ich wäre mit meiner Frau sicher­lich nicht mehr zusammen, wenn wir nicht die drei Kinder hätten.“ Doch mit Lena hat Kretschmann nicht nur drei gemeinsame Kinder. Die 40-Jährige, die mit seiner Familie in Los Angeles lebt, ist auch noch seine Managerin. Wie es privat und beruflich bei dem Schauspieler weitergeht, ist noch nicht bekannt. Fest steht, die Trennungsgerüchte um Kretschmann und Lena sind nicht neu. Schließlich wurde der Star bereits mit einer neuen Frau an seiner Seite gesichtet - Model Shermine Sharivar. Bisher erklärten beide stets "Wir sind nur gute Freunde". Ob sich das vielleicht bald ändern wird?