Aus und vorbei! Dina Eastwood lässt sich scheiden

Clints Frau hat die Papiere eingereicht

Schon wieder ist eine Hollywood-Ehe am Ende! Nach siebzehn gemeinsamen Jahren will sich Dina Eastwood, 48, die Frau von Clint Eastwood, 83, jetzt scheiden lassen.

Der erfolgreiche Regisseur und seine Frau zeigten bereits vor einigen Wochen, dass eine Trennung trotz der einst glücklichen Liebe unumgänglich ist. Die beiden haben eine gemeinsame 16-Jährige Tochter.

Jetzt scheint es Dina endgültig gereicht zu haben: Während Clint sich bereits mit einer neuen Flamme tröstet, reichte die Journalistin nun die Scheidungspapiere ein.

In den Unterlagen sei als Scheidungsgrund "Unüberbrückbare Differenzen" angegeben. Hmmm, das kennen wir ja schon von so manch anderen Ex-Paaren! Eine klare Aussage ist das wirklich nicht. Aber Privatsphäre ist und bleibt eben privat.

Dina fordert von ihrem Noch-Ehemann Unterhalt und das alleinige Sorgerecht für Morgan. Clint solle lediglich ein Besuchsrecht erhalten.

Ob der Altmeister Hollywoods da mitspielt?