Das erste offizielle Taufbild von Prinz George & Co. ist da!

Die ganze royale Famile strahlt um die Wette

Was für ein Tag! Gestern wurde nun endlich der kleine Prinz George getauft - ein aufregendes Erlebnis für alle Beteiligten. Schöne Bilder gab es zuhauf, doch jetzt folgt das erste offizielle Tauf-Foto.

Mit diesem Familien-Portrait zeigt die britische Königsfamilie noch einmal, wie eng sie in der letzten Zeit zusammengewachsen ist. Auf dem Bild sind nicht nur die Angehörigen Williams zu sehen - nein, auch Catherines Eltern und Schwester Pippa, 30, durften mit auf das Foto.

Prinz George ist natürlich strahlender Mittelpunkt. Seine schöne Mama Kate, 31, hält den Kleinen behutsam in ihren Armen und kann ihr Glück wahrscheinlich immer noch nicht fassen.

Neben ihr sitzt Queen Elizabeth II., 87, und zur linken Seite Gatte William, 31. Es ist das erste Mal seit mehr als 100 Jahren, dass gleich drei Thronfolger auf einem Bild zu sehen sind. Star-Fotograf Jason Bell setzte die royale Familie gekonnt ins rechte Licht.

Wir freuen uns schon auf noch mehr Schnappschüsse!