Zac Hanson ist zum dritten Mal Papa geworden

Er und seine Frau Kate sind stolze Eltern des kleinen George Abraham

Herzlichen Glückwunsch! Zac Hanson, 28, ist zum dritten Mal Vater geworden. Er und seine Frau Kate Hanson, 29, bekamen ihren zweiten Sohn namens George Abraham.

Aller guten Dinge sind drei. Das gilt wohl besonders bei der Band Hanson. Neben George haben die überglücklichen Eltern noch die beiden anderen Kinder John, 5, und Junia, 2, die jetzt ein neues Geschwisterchen zum Spielen haben.

Bereits am 17. Oktober hat ihr Bruder das Licht der Welt erblickt und ist wohlauf.

"Abraham ist gesund und wir freuen uns, eine kleine Familienauszeit zu nehmen", schwärmt Zac gegenüber "People".

Bereits am 3. Juni 2006 hat er seine Frau geheiratet, mit der er seit 2001 zusammen ist.

Auch seine beiden Brüder können sich nicht über Kindersegen beschweren. Taylor hat mit seiner Frau fünf Kinder, während Isaac immerhin noch zwei Sprösslinge hat.

Somit dürfte es dieses Jahr ein paar Geschenke mehr unter dem Weihnachtsbaum geben. 

Die drei Brüder Isaac, 32, Taylor, 30 und Zac wurden 1997 mit ihrem Song "MMMBop" weltweit berühmt.

Themen